MORE MARTIN über den "Brunnen für Münster"

Soetkin Stiegemeier-Oehlen und Uta Ramme zu Gast bei More Martin
Soetkin Stiegemeier-Oehlen und Uta Ramme zu Gast bei More Martin (Foto: Klaus Blödow)

MORE MARTIN diskutiert am Freitag, 23. November 2018 ab 20:04 Uhr, mit den Studiogästen Uta Ramme und Soetkin Stiegemeier-Oehlen über das Projekt „Ein Brunnen für Münster“. Dabei geht es um die Skulptur von Nicole Eisenman, die bei den Skulpturprojekten 2017 am meisten Aufsehen erregt hatte. Um sie wieder an ihren Platz zu setzen, fundraisen die Damen unermüdlich, woran sich jeder beteiligen kann, z.B. über www.deinbrunnen4ms.de.

Im Studiogespräch ziehen die beiden eine Zwischenbilanz, auch wenn bis zum Jahresende noch einiges passieren soll. Zwischen ihren Erzählungen werden einige Hits von Udo (Lindenberg) und Udo (Jürgens) zu hören sein. Wie immer im Bürgerfunk Münster auf 95,4 MHz, im Kabel auf 91,2 MHz und im Live-Stream auf www.antennemuenster.de.

Sendetermin: Freitag, 23. November 2018, ab 20:04 Uhr
Moderation: MORE MARTIN
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Webseite: https://www.deinbrunnen4ms.de/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →