Mit "TeeTöne" auf in die 60er

(Bildquelle: pixabay / Gestaltung: Mia Mondstein)

Und wieder haben sich Mia und Theo zusammengesetzt und für euch da draußen Musik, Lyrik und etwas über ihre und unsere Heimatstadt Münster zusammengemixt. Und das schon zum 60sten Mal. Ja, man glaubt es kaum: Die TeeTöne gibt es nun schon seit 5 Jahren! Und weil das so ist, wie es ist, geht es am Mittwoch, 3. Februar 2021 ab 20:04 Uhr, in die 60er Jahre. Mia und Theo haben zudem eine Ankündigung in Bezug auf diese und auf Mias eigene Sendung „Mias Lyrikwelt“ zu machen. Also, nicht verpassen – schaltet ein und seid gespannt.

Bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de. „TeeTöne“ gibt es übrigens auch auf Facebook.

Sendetermin: Mittwoch, 3. Februar 2021 ab 20:04 Uhr
Moderation: Mia Mondstein und Theo Ostermann
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de
Facebook: https://web.facebook.com/groups/teetoene/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →