"Herr Kaplan" - Hauptdarsteller im Studio

Héctor Noguera im medienforum-Studio (Foto: Würzig-Redaktion)

Der uruguayische Film Herr Kaplan von Álvaro Brechner wird zur Zeit in vielen Ländern mit großem Erfolg gezeigt. Für seine Leichtigkeit, seinen Humor und seine menschliche Wärme hat er mehrere internationale Auszeichnungen erhalten. Er war als bester uruguayischer Film für den Oscar 2015 nominiert. Am 15. Juli feierte “Herr Kaplan” im Cinema in Münster Premiere. Anwesend war auch Héctor Noguera, der Hauptdarsteller des Films. Die Würzig-Redaktion hatte das Glück, den bekannten chilenischen Schauspieler für knapp 30 Minuten ins medienforum einladen zu können, für ein Interview, das am Sonntag, 26. Juli 2015, um 19.30 Uhr im Bürgerfunk bei Antenne Münster gesendet wird.

“Herr Kaplan” ist die Geschichte von einem alten Mann, der sich am Ende seines Lebens fragt, ob er etwas Wichtiges getan hat? Er versucht dann, sich von dem Familiendruck zu befreien, und macht sich auf die Jagd nach einem vermeintlichen Nazi.

“Herr Kaplan” wird zur Zeit täglich im “Cinema” an der Warendorfer Straße gezeigt.

http://cinema-muenster.de/
https://www.facebook.com/MrKaplanUY
http://www.mm-filmpresse.de/film.php?film=227

Sendetermin: Sonntag, 26.07.2015,19.30 Uhr
Moderation: Redaktion Würzig - Das interkulturelle Magazin
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →