George Thorogood und die Blues Music Awards

(Grafik: René Back)
(Grafik: René Back)

Wenn eine lebende Legernde zu uns in die Region kommt, dann ist das schon etwas Besonderes. Selten sind die fulminanten Auftritte von GEORGE THOROGOOD AND THE DESTROYERS allemal und da er im letzten Jahr 70 geworden ist, wird es wohl auch eine der letzten, wenn nicht gar die letzte Gelegenheit sein, GEORGE live zu sehen. Am 21.7.22 spielt er in unserer Nachbarschaft in Dortmund.

Im Mai stehen die BMA (Blues Music Awards) an und küren – ähnlich den Grammys – die besten Blueser in den unterschiedlichsten Kategorien. Moderator René Back stellt beim Rock-&-Blues-Shop nun regelmäßig die besten nominierten Künstler und Alben vor. Den Anfang macht in der Sendung am Freitag, 25. Februar 2022 ab 20:04 Uhr WEE WILLIE WALKER, der nicht nur mit seinem Album IN MY LIFETIME gleich in beiden Sparten zu finden ist.

Dazu gibt es die neuen Alben von BETH HART, SLASH, BERNARD ALLISON und MAGNUM. Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision. Es gibt den Rock-&-Blues-Shop übrigens auch bei Facebook – vollgepackt mit Videos zu den Acts, mehr Infos, Setlisten etc.

Sendetermin: Freitag, 25. Februar 2022 ab 20:04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: rene_graphics@t-online.de
Facebook: https://web.facebook.com/groups/rockundbluesshop/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →