Easy Listening und der Corona-November-Blues

Ein Bild, das es so in diesem Jahr nicht gab: Der Veranstaltungstechniker Matthes Podlaha bei der Arbeit an einer großen Bühne
Ein Bild, das es so in diesem Jahr nicht gab: Der Veranstaltungstechniker Matthes Podlaha bei der Arbeit an einer großen Bühne (Foto: Matthes Podlaha)

Bei Easy Listening – Musik am Feierabend betrachten Ralf Clausen und Uschi Heeke am Donnerstag, 05. November 2020, ab 20.04 Uhr sorgenvoll das Anrollen der 2. Covid-Welle und schieben wie alle nach Verkündung des „Lockdown light“ nun den Corona-November-Blues. Sie stellen aber nicht nur alte Schallplatten mit dazu passenden Blues-Stücken vor, sondern widmen sich einer Branche, die dieses ganze Jahr den Blues schiebt, weil sie ihre Arbeit nur selten verrichten kann und daher kaum Geld verdient: der Veranstaltungsbranche mit ihren vielen Solo-Selbständigen. Dazu führte Ralf Clausen ein Telefon-Interview mit dem Veranstaltungstechniker Matthes Podlaha.

Zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und jetzt schon und jederzeit in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Donnerstag, 05. November 2020, ab 20.04 Uhr
Moderation: Uschi Heeke und Ralf Clausen
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →