Easy Listening über Wilsberg, Tatort Münster & Co.

Autor Michael Bührke, Antiquar Michael Solder und Moderator Ralf Clausen reden über Münster-Krimis. (Foto: Thomas Hölscher)
Autor Michael Bührke, Antiquar Michael Solder und Moderator Ralf Clausen reden über Münster-Krimis. (Foto: Thomas Hölscher)

Vor allem deutsche Krimi-Serien der 1960er und 70er Jahre sind das musikalische Thema von Easy Listening – Musik am Feierabend am Donnerstag, 4. November 2021 ab 20.04 Uhr. Im Mittelpunkt des Gesprächs stehen aber die beiden Fernsehserien, die in Münster spielen und gedreht werden: „Wilsberg“ und „Tatort Münster“. Darüber hat Moderator Ralf Clausen mit Michael Bührke gesprochen, der gerade sein Buch „Krimiführer Münster“ herausgebracht hat, und mit Michael Solder, der zweimal im Jahr sein Antiquariat in der Frauenstraße zur Verfügung stellt, damit dort neue Folgen für die ZDF-Serie „Wilsberg“ gedreht werden können.

Ursprünglich wurde das Gespräch live gesendet, auf den Social Media-Kanälen von ALLES MÜNSTER und im webradio münster, hier sind Ausschnitte daraus zu hören. Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im Programm von webradio-muenster.de und demnächst jederzeit abrufbar in der Mediathek bei NRWision.

Sendetermin: Donnerstag, 4. November 2021, ab 20.04 Uhr
Moderation: Ralf Clausen
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →