Beats & Nuggets Classics: Das Beste aus den Anfängen

(Gestaltung: Ingo Gänsfuß)
(Gestaltung: Ingo Gänsfuß)

Ingo Gänsfuß präsentiert in der neuen Folge „Classics“ am Mittwoch, 13. Juli 2022 ab 20:04 Uhr das Beste aus der 2. und 3. Sendung von Beats & Nuggets von und mit dem unvergessenen Volker Maria Hügel (VMH). Die ursprünglichen Sendungen dürften zwischen 15 und 25 Jahre alt sein (genauer konnten Klaus Blödow und Ingo Gänsfuß es noch nicht herausfinden, aber sie arbeiten daran). Zu hören sind Musiktitel unter anderem von The Creation, The Rolling Stones, Wayne Fontana & The Mindbenders, The Who, Love und vielen anderen mehr.

Im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie ab der Woche drauf vier Wochen im webradio-muenster.de. Der erste Teil ist jetzt schon dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision, der zweite Teil wird sicher in Kürze an gleicher Stelle folgen.

Sendetermin: Mittwoch, 13. Juli 2022 ab 20:04 Uhr
Moderation: Ingo Gänsfuß und VMH (posthum)
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →