12-4-2 und andere Live-Konzerte in Münster

(Fotos: Rene Back)
(Fotos: Rene Back)

Der Sommer und die damit einhergehende Live-Saison ist auf dem Höhepunkt – trotz steigender Zahlen. Moderator René Back hofft beim Rock-&-Blues-Shop am Freitag, 22. Juli 2022 ab 20:04 Uhr, dass das auch im Herbst so bleibt und Kunst und Kultur nicht ein weiteres Mal auf das Abstellgleis geschoben werden. Momentan gibt es allerdings noch relativ sorgenfrei tolle Live-Musik zu erleben, so z.B. eine der Top Bands des letzten Sommers, 12-4-2 (zwölf Gitarrensaiten, vier Basssaiten und zwei Drumsticks), die nun unter GRANFELT, BLUG und ENGELIEN im Jovel auftreten.

Weitere neue Longplayer gibt es ebenfalls. So kommt in Kürze das neue Album von Blues-Gitarrenlegende WALTER TROUT in die Läden und auch Altmeister ALAN PARSON hat neue Musik im Gepäck – mit illustrer Unterstützung u.a. von JOE BONAMASSA und selbst der viel zu früh verstorbene RORY GALLAGHER kommt posthum noch einmal mit einem fantastischen Live-Album zu Ehren.

Wie gewohnt zu hören im Bürgerfunk bei Antenne Münster auf 95,4 MHz, Kabel 91,2 MHz und im Live-Stream, sowie für vier Wochen nach der Erstausstrahlung im webradio-muenster.de und demnächst dauerhaft abrufbar in der Mediathek bei NRWision. Es gibt den Rock-&-Blues-Shop übrigens auch bei Facebook – vollgepackt mit Videos zu den Acts, mehr Infos, Setlisten etc.

Sendetermin: Freitag, 22. Juli 2022 ab 20:04 Uhr
Moderation: René Back
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: rene_graphics@t-online.de
Facebook: https://web.facebook.com/groups/rockundbluesshop/

Autor
Kategorien ,

← Älter Neuer →