Jubiläumslehrgang und Feier

Der Lehrgang mit Meister Asai war wie immer ein tolles und inspirierendes Erlebnis. Über 100 Aikidoka aus dem gesamten Bundesgebiet besuchten unseren Jubiläumslehrgang.

Die Jubiläumsfeier in unserem Dojo hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Nicht nur eine große Zahl an Lehrgangsteilnehmern, sondern auch viele ehemalige Vereinsmitglieder ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen.

Dank der vielen Helferinnen und Helfer, die bei der Vorbereitung geholfen haben, war die gesamte Veranstaltung ein gelungenes Fest. Durch die abwechslungsreichen und üppigen Buffetspenden wurden alle Gäste satt.

Am Sonntag wurde unser Jubiläumslehrgang durch zwei erfolgreiche Kyu-Prüfungen (2. und 3. Kyu) abgerundet.

Wir freuen uns auf das nächste Fest! Ein paar Impressionen findet ihr auf unserer Medien-Seite.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.