"WÜRDE – ist kein Konjunktiv!"

Cactus-Ensemble bei der Probe (Foto: Ralf Emmerich)

Hätte, könnte, sollte, WÜRDE – ist kein Konjunktiv! Behauptet das Cactus Junges Theater – und widmet seinem Jahresthema das neue interkulturelle Theaterstück Expedition Würde, das am 19. Februar 2015 im Theater im Pumpenhaus Premiere hat. Die Sendung dazu ist „handmade“ vom Jungredakteur und Moderator Jakob Jung, der auch bei Cactus schauspielert. Er berichtet über jugendliche Würde-Reporter, die in Münster unterwegs waren und Interviews geführt haben. Seine Gesprächspartnerin im medienforum-Studio war Regisseurin Barbara Kemmler, und aus dem Cactus-Musikstudio bringt er einen Rap von Tonez und einen Song von Valid mit.

Sendetermin: Dienstag, 3. Februar 2015, 20.04 Uhr u. Sonntag, 8. Februar 2015, 18.04 Uhr.
Moderation: Jakob Jung
Radiowerkstatt: medienforum münster e. V.
Kontakt-Email: info@medienforum-muenster.de

Autor
Kategorien Theater, Sonstiges

← Älter Neuer →