Live aus dem Bennohaus: "Objektiv" über Sport

Lange Zeit war es nicht möglich, im Verein Sport zu treiben, ins Schwimmbad zu gehen oder im Fitnessstudio zu trainieren. Die letzten Monate hingegen wurden aktiv genutzt und Münsters Außenflächen waren beliebter denn je, um dem Körper und der Seele wieder etwas Gutes zu tun. Unter dieser Devise haben sich die Bundesfreiwilligendienstleistenden aus dem Bennohaus die Möglichkeiten zum Outdoor-Sport mal näher angesehen und laden am Donnerstag, 28. Oktober 2021 um 20 Uhr zu ihrer ersten Objektiv-Sendung ein – Live aus dem Bennohaus!

Moderatorinnen Enna Körner und Mariam Bouchelkia führen durch den Abend und die Zuschauer*innen können sich auf die eigenverantwortlich produzierten Beiträge der Freiwilligen freuen. Mit dabei ist außerdem ein Poetry-Slam-Act und das Publikum darf gespannt sein, was es eigentlich mit LARP auf sich hat. Der Video-Stream kann über den YouTube-Kanal des Ostviertel-Magazins angesehen werden. Im webradio des medienforums münster findet ihr den Audio-Stream der Sendung. Schaltet also ein!

Die Objektiv-Sendung findet statt im Rahmen des Projekts “Bürgermedien Live!” und wurde mit Hilfe unserer Bundesfreiwilligendienstleistenden organisiert und produziert. Durchgeführt wird das Projekt vom medienforum münster und dem Arbeitskreis Ostviertel e. V. im Bennohaus. Das Projekt wird von der Landesanstalt für Medien NRW im Rahmen des Programms „Mediale Partizipation im lokalen Raum“ gefördert.

Sendetermin: Donnerstag, 28. Oktober 2021 ab 20:00 Uhr
Moderation: Enna Körner und Mariam Bouchelkia
Radiowerkstatt: Bennohaus Münster
Kontakt-Email: cw@bennohaus.de
Webseite: https://www.bennohaus.de/

Autor
Kategorien

← Älter Neuer →