Stand vor dem Bankhaus Lampe am 11.12.2015

Weihnachtstand 2015. (v.l.n.r.: Sarah Ines Meudt, im Hintergrund: Marianne Hopmann, Ines Kraft-Grosvenor)Weihnachtstand 2015. (v.l.n.r.: Sarah Ines Meudt, im Hintergrund: Marianne Hopmann, Ines Kraft-Grosvenor)Auch dieses Jahr stellte uns die Bürgerstiftung Münster einen Verkaufsstand in der Münsteraner Innenstand zur Verfügung, an dem wir am Freitag, den 11.12.2015 über unsere Ziele und Projekte informieren konnten. Wir bedanken uns dafür bei der Bürgerstiftung. Unser besonderer Dank geht an die Bäckerei Cibaria, die uns - wie letztes Jahr - Kekse zum Verkauf zur Verfügung gestellt hat. Unsere Patin Ursula Bültemeier hatte für uns ihre beliebten Nussecken hergestellt. Der gesamte Vorstand, unterstützt durch unsere neue Patin Sarah Ines Meudt, trotzte dem Münsteraner Regenwetter.