|
Neuer Malkurs
Ein Malwochenende für unsere Vereinsmitglieder ist am Samstag, 10. November 2007 von 10.00 – 18.00 Uhr und
am Sonntag, 11. November 2007 von 10.00 – 14.00 Uhr wieder im (Über das Wochenende werden wir zur gegebenen Zeit berichten) „La Vie“ in Münster-Gievenbeck. Zurück zu “Das war 2007”
Zum Jahresende macht es sicher besonderen Spaß, mit den verschiedensten Materialien ein Bild zu erstellen. Vielleicht haben Sie schon eine Idee,
was Sie malen möchten? Anregungen finden Sie auch in Büchern und auf Fotos, die von der Floristin und Kunstpädagogin Katharina Jakubith mitgebracht werden.
Gemalt wird mit Acrylfarben auf Leinwand. Leinwände können mitgebracht oder im Kurs erworben werden.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob und in welcher Größe Sie Leinwände benötigen, damit diese dann am Wochenende vorrätig sind.
Kursgebühren werden nicht erhoben, nur die Materialkosten sind von den Teilnehmerinnen zu zahlen.
Bitte melden Sie sich bis zum 3. November 2007 im Vereinsbüro (Tel.-Nr. 02501-70705) an. Wenn Sie
außerhalb der Bürozeiten anrufen, können Sie auch den Anrufbeantworter nutzen.
Antonia Waning

Ich male mir den Winter
Ich male ein Bild, ein schönes Bild, ich male mir den Winter. Weiß ist das Land, schwarz ist der Baum, grau ist der Himmel dahinter.
Wer mein Bild besieht, wie’s da Winter ist, wird den Winter durch und durch spüren. Der zieht einen dicken Pullover an
vor lauter Zittern und Frieren.
(aus: Schulbuch „Umweltfreunde“)
Zurück zu “Das war 2007” Seitenanfang
|