Eine Geschichte aus zwei Städten

2012

Zuschauerstimmen:

Martin Naglo aus Westerburg
schrieb am 13.11.2012:

Habe eigentlich nur aus Neugier auf eine deutschsprachige Aufführung einen guten Freund überredet eine Vorstellung zu buchen. Was ich dann erleben durfte hatte ich so nicht erwartet - schon die ersten Töne des Orchesters bescherten eine Gänsehaut. Warum hatte ich mich nicht schon früher für euer Ensemble interessiert?? Ein unvergesslicher Abend - wenn ich näher an Münster wohnen würde - ich hätte JEDE weitere Vorstellung noch gebucht..

DANKE für einen wunderschönen Abend.

 

Kathrin aus Münster
schrieb am 12.11.2012 um 18:59 Uhr:

Seit 6 Wochen wohne ich jetzt in Münster-Gievenbeck und habe mich so gefreut zu erfahren, dass es hier das Freie Musical Ensemble direkt vor meiner Haustüre gibt! 

Meine Schwester und ich haben nicht lange überlegt und uns natürlich Karten bestellt! Es war ein super super super Abend! Man hat eigentlich kaum gemerkt, dass keine "Profis" auf oder hinter der Bühne stehen - es war wirklich sehr schön! 

Das darf doch aber jetzt, wo ich gerade erst hier hergezogen bin, nicht aufhören!! Das wäre zu schade :( Ich hätte sogar Interesse, selbst mal mitzuwirken, so begeistert war ich!! :) 

Viele liebe Grüße und Alles Gute!

 

Michael aus Münster
schrieb am 11.11.2012 um 11:01 Uhr:

Auch in diesem Jahr war das Stück einfach phänomenal! Einfach toll mit welcher Begeisterung alle gesungen, geschauspielert, musiziert und gearbeitet haben - das überträgt sich aufs Publikum und hebt euch von vielen anderen Theatern ab! Das Herzblut merkt man deutlich! Ich hoffe das ihr auch in den nächsten Jahren so weitermachen könnt, Münster würde sonst eine wirklich große kleine Veranstaltung verlieren. Alles Gute!

 

stratmo aus Münster
schrieb am 06.11.2012 um 21:35 Uhr:

Liebes Ensemble,

das war wie immer ganz groß, was Ihr da auf die Bühne gezaubert habt. Vielen Dank für den schönen Abend. Hoffentlich dürft Ihr weitermachen!!! Bitte haltet uns auf dem aktuellen Stand durch den angekündigten Newsletter. Damit man weiß, wie man dem Projekt helfen kann.

 

Kerstin aus Münster
schrieb am 05.11.2012 um 23:29 Uhr:

WOW! War am 31.10. (zum ersten Mal)spontan in der Vorstellung und war vollkommen begeistert - wieso hat mir keiner das FME die Jahre davor mal empfohlen?!? 

Semi-professionel ist leicht untertrieben: Ein so geniales Musical habe ich noch nie gesehen!!! DANKE DANKE DANKE ! ! ! 

Da können sich die `Profis` vom Theater Münster in ALLEN Bereichen (Kostüme, Bühnenbilder(!), Gesang, Choreographie etc.) von euch wirklich mal was abschauen...kann man da nicht was drehen dass ihr dort hin`ausweichen`könnt??? Wozu gibt es den Bürgerhaushalt? 

Ich hoffe es geht weiter und freue mich auf weitere tolle Stücke!