Das KVM Fahrtenprogramm

Einmal im Jahr, meist im Winter, setzten wir uns zusammen und planen unser Vereinsfahrtenprogramm für die neue Saison. Natürlich kann es sein, dass sich im Laufe des Jahres noch weitere Fahrten ergeben, diese werden dann nachträglich in das Fahrtenprogramm mit aufgenommen. Die Ausschreibungen unserer Vereinsfahrten werden unter Aktuelles veröffentlicht und zeitgleich hier in der Terminübersicht verlinkt.

Neben den 'offiziellen' Fahrten' planen unsere Mitglieder immer wieder auch private Fahrten, zu denen sie gerne auch anderen Vereinsmitglieder einladen wollen.
Eine Organisation und Bekanntmachung dieser Fahrten kann dann über unseren googlemail Verteiler stattfinden, zu dem ihr hier weitere Informationen findet.

 

   
 

2. Bezirksfahrt "Eisfahrt" auf der Ems

ic_large_w900h600q100_kvm-bezirksfahrt-13-03-2016-5
Kategorie
Bezirksfahrt
Datum
26. Januar 2020
Veranstaltungsort
Rheine

Am Sonntag, den 26. Januar 2020, findet die 2. Bezirksfahrt, die sogenannte "Eisfahrt", auf der Ems statt. Start ist um 11.00 Uhr am CC Emsdetten. Nach der Ankunft beim WSV Rheine können wir uns im dortigen Bootshaus aufwärmen und stärken und treffen wahrscheinlich viele bekannte Gesichter aus den anderen Vereinen des Bezirks.

Treffen: 08.30 Uhr am Bootshaus zum Verladen der Boote.

Start: 11.00 Uhr beim CC Emsdetten.

Streckenlänge: 18 km.

Fahrtkosten: 8,- Euro.

Bootstransport: 1,- Euro.

Bitte auf witterungsangepasste Kleidung achten.

Wer ein Vereinsboot nutzen möchte, meldet dies bitte bis zum 20. Januar 2020 beim Bootshauswart an. Danach kann der Bootshauswart die Boote anderweitig vergeben.

Anmeldung bitte bis zum 20.01.2020 bei Martin G. unter: wilde13-albachten2(ätt)arcor.de.

 

 
 

Alle Daten

  • 26. Januar 2020

Powered by iCagenda

Noch Fragen?

 

Wenn wir dir auf diesen Seiten noch nicht weiterhelfen konnten, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail oder wende dich direkt ein einen unserer Ansprechpartner.  Wir würden uns freuen, dich beim Training oder einem unserer öffentlichen Termine kennenzulernen und dir unseren Sport näher vorstellen zu dürfen!