Adventspaddeln 2018

Verfasst von  Montag, 26-11-2018

Bei dem diesjährigen Adventspaddeln trafen sich insgesamt 13 Kvm'ler um (fast) pünktlich um 13 Uhr bei strahlendem Sonnenschein unsere Hausstrecke bis zur Pleistermühle und zurück zu paddeln.

Derweilen wurde unser Vereinssaal von fleißigen Helfern weihnachtlich hergerichtet, so dass, als alle Paddler wieder angekommen waren, hinterher in großer Runde mit dann 21 KVM'lern bei Kuchen, den Plätzchen der Jugend, Brötchen, Kaffee und heißem Kakao (nicht nur) über das letzte Paddeljahr geklönt werden konnte. Den Abschluss bildete dann natürlich auch Fotos von Paddeltouren aus der vergangenen Saison.

Es war wieder ein sehr gelungener Start in die (angeblich) ruhige Adventszeit - Allen Helfern einen großen Dank für die tolle Organisation und die vielen Leckereinen, die uns den Tag versüßt haben!

Fotos: Anja & Manon