KVM Sommerfest 2018

Verfasst von  Donnerstag, 06-09-2018

Das KVM Sommerfest war wieder ein toller Tag . Es wurde gehüpft, gegessen und viel gelacht. Dieses Mal war das Sommerfest ein Motto-Abend mit liebevoll gebastelter Dekoration und abgestimmten Getränken! Die optischen Highlights findet ihr in den Bildern. Hierfür vielen Dank an Nina und ihrem Support-Team! Unterstützt wurde Nina natürlich auch von fleißigen Kuchenbäckern, welche dafür gesorgt haben, dass niemand mit leerem Bauch nach Hause gehen musste. Auch hierfür ein dickes Dankeschön!

Das Sommerfest ist eine tolle Gelegenheit alle mal wieder zu sehen bzw. neue Kontakte unter uns Paddlern zu knüpfen. Daher wünschen wir uns, das noch viel mehr Leute im nächsten Jahr die Gelegenheit nutzen um vorbeizuschauen!

Fotos: Manon & Nina