Fotos: Bootshaus-Dienst (21-11-2015)

Verfasst von  Freitag, 27-11-2015

Auszug aus der Rundmail zum Bootshausdienst:

Am Samstag haben wir viel geschafft!!

Ihr habt den Garten komplett aufgeräumt, die Sträucher wurden geschnitten und das Laub gefegt. Die Dachrinnen sind jetzt für den Winter vorbereitet und gereinigt und der Pflasterweg zur Garage ist von Euch durch eine Bepflanzungszone ergänzt und abgeschlossen worden. Auch im "Vorgarten", auf unserem Vereinsparkplatz, sowie im bzw. am Bootshaus selbst wurde ordentlich angepackt. Mehrmals sind wir mit dem vollen Hänger zu Deponie gefahren !!

Respekt für Euren körperlichen Einsatz! Ohne Euch wäre das alles nicht fertig geworden - dafür ein ganz herzliches Dankeschön !!

Vielleicht macht Ihr bei den anderen Mitgliedern noch ein wenig Werbung, dass beim Bootshausdienst trotz aller Aufgaben auch eine Menge Spass dabei war - aus Beates mitgebrachten, leckeren Nussecken und der stärkenden Kartoffelsuppe von Simone solltet ihr auch kein Geheimnis machen - und das Tollste ist: Je mehr dabei sind, desto mehr Spass macht es !

Noch ein vorsorglicher Hinweis, besonders an unsere Jugendlichen: Im Bootshaussaal haben wir die Dielen des Holzfußbodens freigelegt. Bitte nicht mit bloßen Füßen im Saal herumlaufen, solange die Sanierungsmaßnahme nicht abgeschlossen ist.