KVM Mitgliederversammlung am Mo den 15-02-2016

Verfasst von  Mittwoch, 03-02-2016

Hier nocheinmal die Erinnerung an unsere 1. ordentliche Mitgliederversammlung 2016 am Montag, den 15. Februar um 19:30 Uhr am KVM Bootshaus.

Auch wenn die Einladungen per Post/E-Mail bereits an alle Mitglieder verschickt wurden, möchten wir natürlich auch hier auf unserer Homepage an diesen Termin erinnern.

Die Ausschreibung/Tagesordnung findet ihr bei den Terminen...

Außerdem an dieser Stelle noch einmal die Erinnerung, dass alle Schüler, Studenten und Azubis zwischen 16 und 27 Jahren, die ermäßigten Beitrag bezahlen oder deren Beitrag im Familienbeitrag enthalten ist, bis spätestens zum 15.02.2016 den entsprechenden Nachweis eingereicht haben müssen.