Tinnitus Selbsthilfegruppe für Betroffene, Angehörige und

Interessierte.

 

Die Selbsthilfegruppe trifft sich jeden 2. Dienstag immer um 18 Uhr im Hörbehindertenzentrum. Es gibt aber Ausnahmen die werden in der Presse oder im Journal bekannt gegeben.

Gerne kann jeder Betroffene, Angehörige und Interessierte sich eine Einladung zu den Treffen per Mail senden lassen. Dafür benötigen ich Eure Zustimmung und Mail Adresse. Diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es werden Info –Treffen und Treffen zu aktuelle Themen den Teilnehmern geboten.

Alle sind herzlich willkommen. Unser Treffen und die Veranstaltungen sind kostenfrei.

Ich möchte Euch informieren dass unsere Treffen  im Juni nicht stattfinden.

Im Moment ist es nicht absehbar, wann in den Monaten Juni, Juli und August Treffen der Selbsthilfegruppe für Tinnitus, Schwindel sowie Morbus- Meniere Betroffene stattfinden können

Ich möchte keinen von Euch bitten an Treffen teiilzunehmen deren Auswirkungen keiner kennt.

Da das Thema Corona in Aller Munde ist und keiner die Auswirkungen kennt, möchte ich die Treffen erst dann wieder stattfinden lassen, wenn es keine Unsicherheiten gibt und unsere Treffen wirklich zu keinen Ansteckungen führen kann.

Ich bitte um Verständnis.

Wenn jemand  Gesprächsbedarf hat, so habe ich unten meine Kontaktdaten angegeben.

Bleibt Alle gesund.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Herzliche Grüße

Jürgen Brackmann

Kontaktdaten:

Telefon 02504-8099

E Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!