Philipp Müsker wieder vorn
Albachten siegt 1:0
Wacker II - Albachten •
Genau wie im Hinspiel war Philipp Müsker der Sieger im familieninternen Torhüterduell mit seinem Bruder Florian. Im Hinspiel gewann Concordia Albachten noch mit 2:0. Am vergangenen Sonntag reichte es nur noch zu einem knappen 1:0 gegen Wacker II.
Wieder war es nur eine Halbzeit, die die Mecklenbecker etwas verschliefen. Im zweiten Durchgang hatte der Abstiegskandidat die Oberhand. Die Vorteile im Mittelfeld wurden aber nicht bis in den Strafraum hineingetragen, sodass Philipp Müsker nicht allzu oft geprüft wurde. Christian Schmelter vergab Wackers beste Chance nach einer Stunde. Florian hatte in der Schlussphase deutlich mehr Arbeit, weil Wacker hinten aufmachte.
Für die Entscheidung in Minute 42 sorgte Stürmer Edgar Rewer als Torschütze zum 1:0 am Ende einer schönen Kombination über fünf Stationen. -Ijk