Wohnen im Grünen Weiler

Stammtisch für Interessenten am Wohnprojekt Grüner Weiler.

Wie funktioniert Wohnen für Jung und Alt in der Genossenschaft Grüner Weiler, was ist ein Wohn-Cluster, welche Aspekte von Nachhaltigkeit sind relevant und wie wird das Projekt finanziert? Diese und andere Fragen könnt ihr jetzt beim Stammtisch loswerden.

Ab Februar bietet die Genossenschaft Grüner Weiler e.G. i.G. jeden 2. Mittwoch im Monat einen Stammtisch für Menschen an, die sich für neue Wohnformen und den Grünen Weiler interessieren.

Klönen, sich näher kennenlernen, diskutieren oder Projektideen entwickeln und schon mal Ausschau halten nach möglichen Nachbarn – das ist in lockerer Atmosphäre beim monatlichen Stammtisch möglich.

Das Angebot richtet sich an neu Interessierte, aber auch an Menschen, die nach dem ersten Kontakt weitere Fragen haben oder sich über das Thema austauschen möchten.

Erster Termin: Mittwoch 8. Februar | 17 Uhr | Café Malik | Schlossplatz 44 Münster.